Frühstyxradio Online - Diverse
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Scully kritisiert

Ich frage mich wann Mulder endlich wieder zurückkommt. In seiner letzten Flaschenpost aus Taka-Tuka schrieb er Außerirdische hätten schon wieder seine Schwester entführt. Wann wird er sich endlich damit abfinden, daß sie erwachsen ist  und einen Italiener geheiratet hat. Trotzdem würde ich lieber wieder mit ihm zusammenarbeiten, als mit diesem Idioten Horstmann. Allein seine Auffassung von Dienstkleidung ist eine Beleidigung für das ganze FBI. Ich konnte ihn zwar endlich dazu bringen zu seinem dreckigen Unterhemd eine Krawatte zu tragen, aber er sieht immer noch nicht ein, daß man sie eigentlich um den Hals und nicht um die Genitalien bindet.
Ich weiß, er ist mein Partner und zur Zeit mein engster Vertrauter, aber andererseits ist er eben auch einfach eine alte Pottsau.