Frühstyxradio Online - Diverse
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Scully recherchiert

Agent Scully. Eintrag ins Logbuch, Sternzeit viertel nach vier.
Mulder hat mir gerade wieder eines seiner verwirrten Faxe geschickt. Er bat mich um Hilfe und behauptete von untoten Zombiewesen in einem gespenstischen Bungalow festgehalten und gefoltert zu werden. Ich verstehe nicht wieso, aber irgendwie veranstaltet er jedesmal das gleiche Theater wenn er für ein Wochenende seine Eltern besucht.
Horstmann ist diesen Nachmittag nicht im Büro. Um ehrlich zu sein, ich bin froh darüber. Heute früh brachte er mir halb verwesten Jägerschnitzel zur Obduktion, weil er fest von einem Mord überzeugt ist. Ich finde diese Idee verrückt. Aber tatsächlich gibt es ein paar Hinweise, die auf ein gewaltsamen Tod des Schweins hinweisen könnten.
Im Moment allerdings beschäftigt mich etwas anderes. Unsere Abteilung ist mit der Klärung einiger seltsamer Todesfälle in einem alten Theater beauftragt worden. Man hat dort nach einem Vorsprechen mehrere Leichen gefunden, die wahrscheinlich durch eine Art Schock oder überhöhte Nervenanspannung gestorben sind. Aber es gab keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen. Ein Fall für die X-Akten.