Frühstyxradio Online - Diverse
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Scully philosophiert

Heute war ein schrecklicher Tag im Büro. Mulders Vertreter Horstmann hat eine komplette Schulklasse verhaftet, die gerade eine Führung durch das FBI-Gebäude machte. Er hielt sie für außerirdische Gnome, die vorhaben, die gesamten Überaschungseiervorräte der Erde zu plündern. Die Lehrerin versuchte noch das Mißverständnis aufzuklären, aber Horstmann hat sie und den Klassensprecher dann sicherheitshalber wegen Fluchtgefahr erschossen. Ich glaube er ist verrückt. Kann ich nicht einmal einen normalen Partner zugeteilt bekommen oder wenigstens einen der nicht so streng riecht? Ich will nur noch meine Ruhe. Vielleicht hilft es, wenn ich heute Abend einfach mal zu Hause bleibe, mich gemütlich mit meinen Gummistiefeln in die Badewanne lege und ein gutes Buch lese. Zum Beispiel Horst Strokers Dracula.