Frühstyxradio Online - Onkel Hotte
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Hormonröschen

Vorwort:

[Piep] Ecki Stieg mit dem Verkehrsservice: eine Entwarnung für die A2. Die Zwerge wurden überfahren, sie haben wieder freie Fahrt. [Piep]


Es wartete einmal in einem fernen Arm... Reich ein Herr König, der wohnte dort mit seiner Frau, der Frau König. Da die beiden andauernd am gegenseitig rumgrabbeln und dabeischlafen waren, als ob sie nicht verheiratet wären, führte diese Triebheftigkeit sie letztendlich zu einem Kinde hin. Als dieses nun nach 9 Monaten Fertigstellungszeit endlich gebohrt... gebährdet worden gewesen war, luden die Königs alle Feen und Zauberinen des Landes zu einem kleinen Taufgelage ein. Leider waren es der Gäste zawölf, der Teller aber nur ölf, weswegen es das Service damals im Sommerbeschiß-Verkauf auch billiger gegeben hattete. Nun, nach dem Vollfressen gingten alle Feenfrauen zu dem Kindelein, wo übrigens ein Mädchen war, und schenkelte ihm was Schönes, was so ein junges Blag halt mal gebrauchen kann.
Die Erste gab ihr eine Tugend, die Zweiternde eine Schönheit, die Dritte noch eine Tugend, die Viertige dicke Dinger, die Fünfte einen Walkman und die Sechste auch eine Tugend. Ja, die hatten sich halt alle etwas schlecht abgesprochen damals, hihihi. Dann aber kam die Ölfte, die ja mal beim Essenfassen keinen Teller gekriegt hatte und desrum alles vom Tischtuch lecken mußte, was sie wohl arg verzürnt hatte. Sie sägte in fieshaftendem Ton: "So, ihr blöden Schweine, das wird euch noch leid tun tun! Das Blag wird in ihrem fünfzehntrigen Jahr in der Schule sich während Sozialkunde beim Stricken die Nadel ins Ohr stecken und daran tot gehen tun, hahahahahaha." Doch da meldete sich die zawölfte Fee, die ja noch einen Wunsch frei hattete und sägte: "Nein, das wird sie nicht tun tun. Sie wird mal dann nur 100 Jahre lang am Pennen sein und außerdem nicht in Sozialkunde, sondern in Geschichte." Ja, Glück gehabt, obwohl ja auch 'n bißchen blöd von der Fee, denn ein einfaches "Nein, ätschmann, bätschmann, sie wird nich tot gehn tun" hätte ja nun mal auch gereicht, hihi
Nun denne, so kommte es aber wie vorhergesägt. Eines Tages im Drunterricht verfing sich die Stricknadel des kleinen Hormonröschens beim Ohrpulen im selbigen, ne, woraufhin sie in eine 100jährige Schlaferei fallte. Und weil das ganze Volk drumrum gerade nichts Besseres zu tun hatte, und die ganzen kaputten Kiddies denkten, daß 100 Jahre schulfrei doch 'ne geile Sache sei, knackten sie alle einfach mit ein.Ja, unlogisch aber wahr. Tja, hündert Jahre später jedenfalls kommte ein Prinz-Fan und Schulinspektor vorbei, der mal gucken wollte, warum der Rektor schon seit 100 Jahren keine Kreide mehr bestellt hatte. Und sah das schlummernde Hormonröschen. Und weil die Kleine ja mal mit Schönheit und, wie wir wissen, auch dicken Dingern gesegnet war, mußte er wohl auch mal anlangen, wischte den Staub und die Pilze ab und sabberte ihr einen dicken Kuß auf die Wange, ne, oder so was Ähnliches. Da erweckte das Madl, schaute ihn mit großen D... Ding... Augen an und knallte ihm ein paar gebackene Feigen um die Ohren, die sich aber mal sauber gewaschen hatten, ne, hihi. Und im Anschluß schreite sie so lauthaft, daß alle im Land wieder aufwachten und ließ den geilen Schulinspektor ins Gefängnis werfen, wegen unzüglicher Befummelung Minderbemittelter und dazu noch im Schlafe, was ja auch erst recht noch 'ne Sauerei ist. Danach war sie aber so müde, daß sie sich noch einmal auf ihrem Nur-ein-Vierteljahrhundert-Kissen zusammenkuschelte und noch ein paar Jährchen weiter schnarchte, ne. Tja, und wenn sie jetzt mal keiner wecken tut, dann schläft sie auch noch heute. Aber das wird ja wohl keiner mehr versuchen, ne, sie noch mal anzupacken nach dem Skandal damals, nech, hihi. Hysterische Ziege, ne.