Frühstyxradio Online - Onkel Hotte
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Sam Hotte, Privatdetektiv - Teil 3: Tote schlafen oft

[Tür öffnet sich]
1.Zwerg: Schatzi, ich bin zu Hause.
Schneewittchen: Ja.
[Tür öffnet sich]
2.Zwerg: Liebling, dein Kleiner ist wieder da.
Schneewittchen: Ja, schön.
[Tür öffnet sich]
3.Zwerg: So, jetzt bin ich wieder da.
Schneewittchen: Ja.
[Tür öffnet sich]
4.Zwerg: Hallo Alde, jetzt geht's wieder dabei.
Schneewittchen: Hallo.
[Tür öffnet sich]

Schneewittchen tat im Zauberwald leben, zusammen mit sieben scharfen Wichteln. Es gefaltete ihr eigentlich gut dort, aber was sie allerallerallerdings haßte war, wenn sie nach Hause kamen.

[Tür öffnet sich]
6.Zwerg: Tja guck mal, da bin ich wieder.
Schneewittchen: Jaha.
[Tür öffnet sich]
7.Zwerg: Ficke' un' RTL gucke'.
Schneewittchen: Ist ja gut.

Doch an diesem Tage klappte die Tür noch ein neuntes Mal.

[Tür öffnet sich]
Hotte: Halloooo.
Schneewittchen: Oh, heute klappt die Tür ein achtes Mal!

Ach ja, stimmt. Mein Fehler. Noch mal:
Doch an diesem Tage klappte die Tür noch ein achtes Mal.

[Tür öffnet sich]
Hotte: Halloooo.
Schneewittchen: Oh, heute klappt die Tür ein achtes Mal!
Hotte: Jawoll, zum achten Mal. Mein Name ist Hotte, Sam Hotte und ich komme von deiner Stiefelmutter.
Schneewittchen: Oh mein Gott, nein, bitte nicht!
Hotte: Ja ja ja, nun tu mal nicht gleich paniklich werden tun, ne, du bist ja nicht die erste schönste Frau der Welt, die aus dem Königsschloß abhaut, sich über alle sieben Berge verpinkelt und dann irgendwelche Fickelgeschichten mit notgeilen Zwergen und Waldtieren anfängt, ne.
Schneewittchen: Daran hat aber auch die Gesellschaft Schuld.
Hotte: Na, darüber werden sich die Schulen und Universitäten unterhalten, ne, die sich mit dieser Geschichte befassen. Aber ich bin ja nur hier, um dir diese schöne Sackratte zu bringen.
7.Zwerg: Sieht aus wie'n Peilsender.
Hotte: Klappe Zwerg, du bist mal gar nicht drin in dieser Szene.
7.Zwerg: Tschuldigung.
Hotte: Ach ja, und übrigens, Schneeweißchen, ne, dein Vadder ist kaputt gegangen, qualvoll, ne.
Schneewittchen: Oh Gott, dort, die Tür geht auf!
[Tür öffnet sich]
Radioven: Hallooooooo! Ich bin Herr Radioven und ich komme nur einmal...
Schneewittchen: Nein, ich mein die andere Tür.
Radioven: Ach so.
[Tür öffnet sich]
S.C: Hahaha, ich bin's, deine Stiefmutter, die böse Königin. Ich bin einfach deinem Peilsender gefolgt und jetzt werde ich dich umbringen. Saaam, helfen sie mir?
Hotte: Nö, warum sollte ich, he? Das Schnittchen hier ist doch viel schöner als du, ne.
S.C.: Aber ich bin reicher.
Hotte: Und wenn du kaputt bist, dann tut sie doch alles erben tun, ne.
S.C.: Na gut, dann mache ich es eben allein. Hiermit!
Schneewittchen: Mit einem Apfel?
S.C.: Ach Mist, falsche Tasche. Hier, mit dieser Handgranate, hehehe!
Hotte: Diese Hexen sind auch nicht mehr das, was sie früher mal gewesen sein taten, ne.
S.C.: So, macht euch bereit zum Sterben! Hahahahahaha!
Schneewittchen: Oh Gott, Sam, sie hat die Granate scharf gemacht!
Hotte: Jaha, aber sie hat eine andere wichtige Sache vergessen getan.
Schneewittchen: Was?
Hotte: Sie auch wegzuwerfen!
S.C.: Was? Ach, Scheiße!
[Explosion]

Ja, das war's gewesen, ne. Die schöne, böse Hexe fliegte in viele kleine, unattraktive Teile. Pech für die Zwerge, die gerade alle in der Gemeinschaftsdusche darunter standen und dann versehentlich etwas totgeschüttet wurden, ne. Naja, Schnittchen brauchte also dadurch 'ne neue Bleibe und ich ja auch gerade 'ne neue Putzfrau. Und auch nach Feierabend tun wir 'ne Menge Spaß haben tun, ne. Hihi.

[quietschendes Bett und rhythmisches Gestöhne]

Schneewittchen: Ohhh, mach's noch einmal, Sam!
Hotte: Ach was, einmal ist dir dieses Mal nicht mehr genug? Hihi, na gut, weil du es sein tust.
Schneewittchen: Ohhh, James!
Hotte: Hömma, ich glaube du bist im falschen Film, Baby, he?