Frühstyxradio Online - Diverse
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Werbung: Hamburg Ranschleimer

H.Analsen: Ach Spazl, guck doch mal da drüben, der rhythmisch zuckende Mann an dem Schaf hinten dran. Ist das nicht der Herr Kaiser?
F.Analsen: Ja Purzel, stimmt. Hallo Herr Kaiser!
H.Analsen: Hallo Herr Kaiser!
H.Kaiser: Ghuut, Ghuutn Tag Hherr Analsen, hheute mal ganz ahangezogen!?
H.Analsen: Och ja, bei dem bannig naßkalten Wedder, nech.
F.Analsen: Herr Kaiser, mein Purzel und ich haben uns jetzt endlich selbständig gemacht, hehe. Letzte Woche ist das Krematorium fertiggeworden. Sagen Sie, brauchen wir da jetzt eigentlich auch eine Feuerversicherung?
H.Kaiser: Jah, jah, jah, jaah, daß wheiß ich jetzt auch nicht so genau...
H.Analsen: Oh, so'n Schiet aber auch.
H.Kaiser: ... ich komme, ich khomme, ich khohohomme ahaber gern nächste Woche noch mal ... bei ihnen ... vorbei, dann khann ich mich mit der Sache etwhahas tiehieiifer befahassen.
F.Analsen: Ach, das ist ja toll. Danke Herr Kaiser.
H.Kaiser: Und zum Ahahahahabschluß nich ein kleiner Thip: gehen sie doch maal wieder öfter in die Nahtuur, ds is sehr ehrregend und mman lernt eine ganze Menge über die Thiehierwelt.
H.Analsen: Ah, danke für den Tip. Das machen wir Herr Kaiser.
F.Analsen: Auf Wiedersehen Herr Kaiser.
H.Analsen: Wiedersehen.
H.Kaiser: Tschühühüüss.
H.Analsen: Also den Herrn Kaiser, den läßt wirklich jeder.

Hamburg Ranschleimer. Mehr vom Leben.