Frühstyxradio Online - Onkel Hotte
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


GTI, der Außerirdische

Es wird einmal gewesen geworden sein, in ferner Zukunft, ein kleiner schrumpeliger Außerirdischer von einem anderigen Planeten irgendwo da draußen im Universum drinne. Sein Name war GTI und er sah nicht gerade hübsch aus, hi, der knubbelige Furzknoten, hiha, mehr so wie 'n notgetrockneter Lederkatheder, der schief in 'ne Bügelmaschine gerutscht ist. Und er arbeitete als extratele... extlaleterrestrischer Vertriebsstellenleiter für Kachelreiniger auf einem fernen Außenposten im All.
Eines dahergelaufenen Tages, zum Vatertag, machte er sich mit seinen fertigen Kollegen und ein paar Bollerwagen auf den Weg zur Erde für einen kleinen Betriebsausflug. Sie taten sehr gerne hierher kommen, denn sie hatteten immer viel Spaß damit die fertigen Menschenviecher zu ärgern, indem sie besoffen Kreise in Felder mähten, seltsame Steine aufeinandertürmten oder bei Erich von Dänneken in den Vorgarten pinkelten. An diesem jenen Tage waren die lustigen Vertreter vom anderen Stern allerallerdings so hackenstramm, daß sie versehentlich ihren Kollegen GTI auf der Erde zurückließten, als der gerade hinter einen Busch göbelte. Tja ha, schöne Scheiße. Da saß er nun im Wald wie 'n Zwerg und es dauerte keine fünf Minuten, da wurde er auch schon von einer nervigen amerikanischen Knuddelfamilie gefunden und mit nach Hause genommen. "Nach Hause telefonieren tun oder faxen. Ich hab mein Handy verloren", jammerte er sowohl pausen- als auch erfolglos und so mußte er halt bei den Bescheuerten bleiben.
Es dauerte auch gar nicht lange, da hatteten die Leute von der NASA - Abkürzung für Nichts Als Schwanznasige Arschgesichter - von GTI's Ankunft in der Zeitung gelesen und versuchten ihn zu schnappen und zum Wohle der Wissenschaft totzuhauen. Doch seine liebe neue Schnurpelfamilie versteckte ihn im Toaster und so ziehten die doofen Weltraumforscher wieder ab. Doch gerade als GTI seiner Gastfamilie Danke sagen wollte, kriegte er von hinten eins über die Omme, denn seine vermeintlichen Retter hatten ihn nur deshalb beschützt, weil sie ihn für viel Kohle Stefan Spielberg verkauft hatten. Der schmiß ihn in seinen Kofferraum, machte nach seinem Modell eine Gummipuppe, einen Film und eine paar Millionen und aus GTI selber für sich eine schöne Aktentasche für seine X-Akten. Ja ha, von wegen Independence Day, hihihi. Jawoll.