Frühstyxradio Online - Diverse
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Scully schwadroniert

Weihnachten steht vor der Tür und Mulder ist immer noch nicht zurück. Er hat mir eine Postkarte geschickt, auf der er schreibt, daß er ganz nah dran sei endlich die Existenz des Weihnachtsmannes zu beweisen. Seiner Meinung nach hat die Regierung bereits in den 40er Jahren in der Wüste von New Mexico Bartreste und das Skelett eines alten Mannes, sowie das Wrack eines abgestürzten Rentierschlittens gefunden, was laut Mulder aber durch die Behörden vor der Öffentlichkeit geheimgehalten wurde. Hoffentlich hat er diesmal wirklich etwas in der Hand. Das ganze FBI schämte sich für ihn, als er der Presse im letzten Jahr diesen albern verkleideten Fußpflegestudenten als den wahren Nikolaus präsentiert hatte.
Mulders Urlaubsvertretung Horstmann ist jedoch auch nicht wirklich zu gebrauchen. Die ungeklärten Fälle gehen jetzt schon bis zur Decke, aber er hat sich Christbaumkugeln in die Hose gesteckt, tanzt auf dem Tisch und singt den ganzen Tag lang Jingle Bells.
Weihnachten ist wirklich eine seltsame Zeit.