Frühstyxradio Online - Diverse
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Pumpers Fresse

Vater Also der Jan-Johannes, der ist ein quicklebendiges Kind und eigentlich auch ganz erträglich, aber wenn er sich mal so richtig die Hosen vollgeschissen hat, ne, dann ist ganz schnell der Spaß vorbei. Und, also letztens da hatte ich gerade Besuch von diesen zwei holländischen Zwillingsstewardessen von dem Dritte Welt Workshop. Na ja und da hatte ich dem Jan-Johannes diese normalen Billigwindeln angelegt - mit Sandpapier einlagig. Na und da ging dann das Geflenne los, ne, gerade als wir dabei waren beim... Diskutieren, ähm. Ja und jetzt beim letzten Mal habe ich dann die neuen Pumpers Fresse probiert und muß also sagen, damit sind wir ganz zufrieden.
Sprecher Ja, denn die neue Pumpers Fresse hat den Stille-Puffer. Wo andere Windeln nur scheuern und Nässe durchlassen hat die neue Pumpers einen zusätzlichen Stille-Knebel. Sobald die Feuchtigkeit an Baby's Pöter dringt einfach den Knebel in den Mund stecken.
Vater Also der Jan-Johannes und ich haben mit der neuen Pumpers Fresse nur gute Erfahrungen gemacht. Nicht wahr Jan-Johannes?
Jan-Johannes [geknebeltes Grummeln]
Sprecher Pumpers Fresse. Selbst wenn sie naß sind, sind sie schön ruhig.