Frühstyxradio Online - Diverse
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Scully sinniert

Persönlicher Eintrag Agent Scully:
Mulder hat gerade angerufen. Er ist sich absolut sicher einen echten Werwolf entdeckt und erlegt zu haben. Meine Obduktionsergebnisse zeigen jedoch eindeutig, daß es sich bei der Leiche um einen rosa Acryl-Teddybären aus Korea handelt. Langsam mach' ich mir Sorgen um Mulder.
Seine Vertretung Agent Horstmann bleibt mir auch weiterhin ein Rätsel. Heute hat er in meinem Büro seinen Arbeitsplatz eingerichtet - wenn man das so nennen möchte. Eigentlich hat er nur ein tragbares Chemieklosett und ein Campingtisch aufgestellt. Als er vorhin kurz draußen war, um den kleinen Sohn des Hausmeisters zu verprügeln, fand ich in einer seiner leeren Bierkisten ein zerfleddertes Schulheft von ihm aus der dritten Klasse. Vielleicht erfahre ich endlich etwas mehr über ihn und seine Herkunft, wenn ich einen seiner alten Deutschaufsätze lese.