Frühstyxradio Online - Onkel Hotte
Alle Texte nach einer Vorlage vom Frühstyxradio (c)Frühstyxradio Produktions GmbH


Onkel Hottes Grußwort

Hallo, hier spricht ganz live und persönlich Euer Onkel Hotte, und ich grüße ganz ganz herzlich alle meine lieben Hörer, die sich diese CD oder Musikkassette gekäuft haben, nech, und dafür Geld ausgegeben haben. Und ich grüße nicht all die Ratten, die sich das so einfach irgendwo schwarz überspielt haben, von mir aus könnt Ihr alle mal verrecken tun. Hihi, aber die anderen ganz lieb von mir und ganz besonders grüß ich auch alle die, die jetzt man traurig ganz alleine zuhause sitzen und äh, also nicht irgend 'nen... den Beziehungspartner..in oder -partner oder egal, jedenfalls was zum Dranrumgrabbeln nicht dabei haben und denen jenen sach ich mal von mir einen ganz lieben guten Rat, ja: Sucht Euch doch endlich mal wen! Hihihihi jahahaha hihihihihi. Ja, das ist auch so'n Sprüchelein, hihi, und das ich früher gern immer den Leuten mal in die Fresse gehauen haben tat, ne hehe. Aber ich sitz mal jetzt ja in Euren Apparaten drin und da kann mir nix passieren, deshalb kann ich das ja sagen, hi. Könnt jetzt diese Sache kaputt machen, die CD oder die Kassette, von mir aus gern, dann müßt Ihr sie halt noch mal käufen, ne hihihi. Deshalb kann ich so was sagen tun und Ihr man nicht, hihi. Also seid mal alle lieb gegrüßt von Eurem Onkel Hotte, ich denk auch mal an Euch - wenn ich meine Kontoabrechnung lese zum Beispiel. Hihihi.